Notice: Function _load_textdomain_just_in_time was called incorrectly. Translation loading for the complianz-gdpr domain was triggered too early. This is usually an indicator for some code in the plugin or theme running too early. Translations should be loaded at the init action or later. Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 6.7.0.) in /home/kd100206/public_html/wp-includes/functions.php on line 6114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/kd100206/public_html/wp-includes/functions.php:6114) in /home/kd100206/public_html/wp-includes/rest-api/class-wp-rest-server.php on line 1893

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/kd100206/public_html/wp-includes/functions.php:6114) in /home/kd100206/public_html/wp-includes/rest-api/class-wp-rest-server.php on line 1893

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/kd100206/public_html/wp-includes/functions.php:6114) in /home/kd100206/public_html/wp-includes/rest-api/class-wp-rest-server.php on line 1893

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/kd100206/public_html/wp-includes/functions.php:6114) in /home/kd100206/public_html/wp-includes/rest-api/class-wp-rest-server.php on line 1893

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/kd100206/public_html/wp-includes/functions.php:6114) in /home/kd100206/public_html/wp-includes/rest-api/class-wp-rest-server.php on line 1893

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/kd100206/public_html/wp-includes/functions.php:6114) in /home/kd100206/public_html/wp-includes/rest-api/class-wp-rest-server.php on line 1893

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/kd100206/public_html/wp-includes/functions.php:6114) in /home/kd100206/public_html/wp-includes/rest-api/class-wp-rest-server.php on line 1893

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/kd100206/public_html/wp-includes/functions.php:6114) in /home/kd100206/public_html/wp-includes/rest-api/class-wp-rest-server.php on line 1893
{"id":434,"date":"2017-05-03T08:56:07","date_gmt":"2017-05-03T08:56:07","guid":{"rendered":"http:\/\/m12305.contabo.net\/~kd56997\/?p=434"},"modified":"2018-07-31T16:25:00","modified_gmt":"2018-07-31T16:25:00","slug":"chatbots-und-ihre-liebe-zum-kunden","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.braeutigam.de\/chatbots-und-ihre-liebe-zum-kunden\/","title":{"rendered":"Chatbots und ihre Liebe zum Kunden"},"content":{"rendered":"

Chatbots k\u00f6nnen mehr als FAQs vorbeten. Sie haben Humor, fluchen, sind gescheit und richtig gute Zuh\u00f6rer.<\/p>\n

Am besten k\u00f6nnen sie verkaufen.<\/p>\n

<\/p>\n

[Beitrag erstmals in abgewandelter Form erschienen auf idowapro.de\/Blog<\/a>]<\/p>\n

Kennen Sie den Turing-Test? Alan Turing, ein englischer Mathematiker und Logiker Mitte des 20. Jahrhunderts, setzte Versuchspersonen an zwei verschiedene Computer und bat sie zu entscheiden, ob sie gerade mit einem Menschen oder einer Maschine chatteten. An einem antwortete eine reale Person, an dem anderen ein Programm. Die Testergebnisse waren durchaus nicht so eindeutig, wie die Computerentwicklung in den Kinderschuhen der 50er Jahre vermuten lie\u00dfe. Heute sind die Computer sehr viel kleiner geworden, Sie k\u00f6nnen sie mit einer Hand halten. Die Kommunikationsprogramme werden nun Chatbots genannt. K\u00f6nnen Sie einen Bot von einer Person unterscheiden?<\/p>\n

WAS SIND CHATBOTS?<\/h2>\n

Chatbots sind Programme, die automatisiert mit dem Kunden kommunizieren k\u00f6nnen, sie k\u00f6nnen einfache Aufgaben ausf\u00fchren, Fragen beantworten oder Produkte bestellen. Als Schnittstelle zwischen Personen und Dienstleistungen dienen sie als Marketing-Instrument. Sie interagieren mit dem Kunden, merken sich alles, was Sie von sich preisgeben und k\u00f6nnen Sie ebenfalls beim n\u00e4chsten Mal wiedererkennen. So lernen sie permanent dazu und tragen zu einer personalisierten Kunden-Erfahrung bei. Ein Bot ist quasi ein Ansprechpartner, der Ihnen unglaublich gut zuh\u00f6ren kann. Mit einem Mammut-Ged\u00e4chtnis. Das ist ein gewaltiger Vorteil gegen\u00fcber Portalen, die Personen behandeln, als h\u00e4tten sie alle die gleichen Bed\u00fcrfnisse. Ein Bot kann auf jeden User pers\u00f6nlich eingehen.<\/p>\n

Wir unterscheiden zwei Arten von Bots:<\/p>\n